Reservierungen

 

 

September 2017

 

Radom sonntags ab sofort wieder geschlossen

Der Tag des offenen Denkmals am 10. September war die letzte

Sonntagsöffnung des Radom für dieses Jahr. Bis zur Saison 2018 ist das

Radom nun leider wieder sonntags geschlossen.

Wir können bis 14. Oktober nur noch Spezialführungen an Wochentagen

anbieten.

Anfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Spezialführungen im Radom mit Reservierung

Spezialführungen durch Zeitzeugen, Techniker und

Ingenieure bieten wir wochentags nach Terminvereinbarung.

 

Die Spezialführungen sind auch geeignet für technisch Interessierte, Schulen,

Ausbildungsstätten, Betriebsausflüge. Hierbei gibt es mehr Zeit für Fragen und Details. 

 

Eintritt: Gruppen 1 bis ca 15-20 Personen 90 Euro (6 Euro / Person).

 

Reservierungen

Anfragen und Terminvereinbarung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Tel.: 08803-9008360

 

 

Außenführungen zur Satellitenfunktechnik im Bereich Erdfunkstelle und Radom

können Sie bei Dipl. Ing. Hermann Martin buchen:

www.erdfunkstelle-radom.de

Telefon: 08807-946926

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!